News

About

von Barbara Heim

Wir haben unter http://mandoline-fm.de/home.html ein paar aktuelle Fotos von uns eingestellt, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt. Leider fehlt noch unser WEB-Master auf den Bildern, Fotos von Jan werden nachgereicht. Eine Zusammenfassung des aktuellen, aber auch der zurückliegenden Jahre findet ihr unter http://mandoline-fm.de/unsere-pferde.html 

Falls ihr mehr über uns und unsere Pferde erfahren möchtet findet ihr das ziemlich aktuell als Blog hier: http://freibergerzweipunktnull.de/

Hier http://mandoline-fm.de/about.html haben wir jedes Team-Mitglied von mandoline-fm.de aufgelistet und stellen uns einzeln vor. Aktuelle Fotos für diese Seite stehen noch auf der To-Do-Liste. 

Wir trennen ganz bewusst den Bereich über uns, von dem Hauptthema dieser Seite, da hier der Freiberger im Gesamten im Fokus stehen soll und wir uns bemühen so neutral wie möglich zu sein ohne farblos zu werden.

Viel Spaß auf dieser Web-Seite

Euer www.mandoline-fm.de Team <3

 

 

Zurück