News

Hengstanwärter Petitcoeur Nasdaq und Petitcoeur Nexus

von Barbara Heim

Die beiden Hengstanwärter Petitcoeur Nexiste/ Nasdaq und Petitcoeur Nouxi/ Norwich stammen beide aus der bekannten Zucht der Familie Frossard, Les Pommerats. Fotos der Mütter Petitcoeur Margot und Petitcoeur Majesté habe ich bereits im Sommer mit ihren Neverland-Fohlen von 2019 fotografiert und hier geteilt. Sie stammen beide von der bekannten Qui-Sait-Stute Malaisie (ganz rechts im Bild) ab, die gemeinsam mit der Stute LC (siehe Beitrag unten: Vasco/Veritas 2. von rechts) an den berühmten Römerwagen-Rennen teilgenommen hat. Margot ist die Mutter von Majesté.

 

Hier geht es zu Malaisie: 

Hier geht es zur Tochter Margot:

Petitcoeur Margot

Hier geht es zur Petitcoeur Majesté:

 

Zur Vollständigkeit ist hier noch der Link zu einer weiteren Tochter der Stute Malaisie. 2008 gewann Eric Renaud mit Malice (Malaisie/Legato), bei der Einspänner Weltmeisterschaft in Jarantow (Polen) beim Hindernisfahren die Goldmedalie!

Zurück