News

Interaktive Stammbäume

von Barbara Heim

Um die Recherche noch komfortabler zu machen, versuchen wir etwas neues: interaktive Stammbäume!

Auf der Seite des Freibergerhengstes Loxy de la Vieille findet ihr den ersten Versuch. Wir haben seinen Stammbaum der letzten 4 Generationen als Tabelle einfefügt. Diejenigen Pferde, die wir auf unserer Seite eingepflegt haben werden im Stammbaum unterstrichen angezeigt. Wenn ihr die unterstrichenen Namen anklickt, wird ein neues Fenster geöffnet. In diesem Fenster erscheint die Seite des angeklickten Pferdes. Mit dem Erscheinungsbild der Tabelle, sind wir noch nicht ganz zufrieden, daran arbeiten wir noch. Wir versuchen nach und nach auch die Stammbäume der anderen Hengste so auf einen neuen Stand zu bringen! Probiert es mal aus und gebt uns gerne Rückmeldung ob das für euch funktioniert!

Hier geht es zu Loxy und seinem interaktiven Stammbaum!

Zurück