Freiberger2Punkt0

Hier geht es zum Blog über unsere Pferde: http://freibergerzweipunktnull.de/

Freiberger 2.0 war eigentlich als Synonym für unsere Nachwuchspferde gedacht. Da der Schwerpunkt von mandoline-fm.de sich über die Jahre immer mehr in Richtung Zucht insbesondere in Richtung Portraits von Hengsten und Hengstmüttern verschoben hat, wollte ich einen von dieser Seite unabhängigen Blog über unsere Nachwuchspferde zu schreiben. Für den Neustart bot sich eine Form als Blog an, an der ich für diese Inhalte Gefallen gefunden habe. Die Beiträge werden in choronologischer Reihenfolge angezeigt, eine Suche nach Stichworten ist aber auch integriert. Ich finde diese Form super, um unsere Erlebnisse und Neuigkeiten mit euch zu teilen. Für die Hengstseiten bietet es sich weniger an, da diese für uns als Informationsquelle dienen um schnell mal etwas nachzuschauen. Wir bevorzugen dafür weniger eine chronologische Reihenfolge sondern eine Sortierung nach Hengstlinie und Alphabet. Über die News findet man aber Änderungen und Neuigkeiten auch.  Die einzelnen Seiten zu unseren Pferden bleiben natürlich erhalten, werden auch weitergeführt, sind aber nicht so aktuell und ausführlich wie unser Freiberger2Punkt0-Blog! Noch aktueller ist unsere Instagram-Seite Freiberger2Punkt0

Saphira

2020 La Vida

  • Name:  La Vida
  • Geburtshahr: 2020
  • Besitzer: Barbara Heim
  • Vater:  Hayden von Houston/ Eiger/ Don Pablo
  • Mutter:  Luna von Quinto/ Cavaleur/ Ugolin/ Rivarol

2018 Merida

  • Name: Merida 
  • Geburtsjahr: 2018 
  • Besitzer: Barbara Heim
  • Vater: Fridolin von Lyroi/ Hendrix/ Voltigeur       
  • Mutter: Luna von Quinto/ Cavaleur/ Ugolin/ Rivarol
  • am 15.07.2018 auf der Fohlenschau in Lindlar mit Silber prämiert

 

Meridas Ergebnisse auf der Fohlenschau 2018

Fohlenschau Lindlar 2018 (27,8 KiB)

Suche nach ...